... newer stories
Samstag, 29. November 2003
--]!
georg, 14:26h
Und wenn einen die Leute fragen "Na, was machste so" und "Huch, scheinst es ja stressig zu haben, muede siehste aus", dann ist das derzeit auch keine gelogene Angelegenheit sondern einfach die Wahrheit. Waehrend sich der Rummel um Weihnachten, Geschenke und last-minute-ideen-kauf drastisch vergroessert, geht es auch bei mir ganz schoen ab. Jedoch nicht wegen ev. Schlaflosigkeit bzgl. Weihnachtsgeschenke-Qual, sondern einfach weil Weihnachten auch eine stressige Phase in der Computerspielbranche ist. Dinge wollen erdledigt werden, Deadlines spucken sich nur so auf die Erde, schliesslich muessen noch so-und-so-viele Tasks erledigt werden bevor man unter dem Weihnachtsbaum mit dem von Mutti eben geschenkten Pullover vor Erschoepfung einschlaeft.
Aber das schoene daran ist, dass das Projekt an dem ich derzeitig arbeite, Fable, einfach sehr wow ist. Vor allem wenn man unter anderem fuer Cinematography & Story Development mitverantwortlich ist.
So rockt dann Weihnachten eben.
Aber das schoene daran ist, dass das Projekt an dem ich derzeitig arbeite, Fable, einfach sehr wow ist. Vor allem wenn man unter anderem fuer Cinematography & Story Development mitverantwortlich ist.
So rockt dann Weihnachten eben.
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories