Freitag, 17. Oktober 2003
Brief an P.
Hey P. !

Falls Du das hier lesen solltest, dann ruf doch mal kurz an und sag mir wieso Du heute nicht am Flughafen warst.
Und bitte nicht sagen "Ich war ja da in Stansted", denn ich habe dein Handy angerufen und das oesterreichische Klingelzeichen wuerde jede Ausrede ueberfuehren.

Natuerlich koenntest Du auch dein Handy verloren haben - oder gar vergessen - aber trotzdem: Ich arbeite hier den ganzen Tag mit dem Gedanken meinen Gaesten bestmoeglichste Gastfreundschaft zu bieten, mache mir dann natuerlich auch Sorgen wenn sich der angekuendigte Gast nicht meldet und verliere noch mehr Haare, weil ich das Kopfkratzen nicht lassen kann.

Oder Dir mag gar was passiert sein - was ich nicht hoffe - und so wuensche ich Dir auf jedenfall dann Gute Besserung.

Doch ich bin froh ueber die Potentialitaet unseres Zusammentreffens, wir waren sozusagen schon ganz knapp dran, wir konnten schon bildlich vorstellen wie wir im Pub sitzen und uns ueber alte Zeiten ertrinken wuerden...und selbst wenn Du jetzt nicht hier gerade bist, so lies dieser Versuch eines Besuches uns doch naeher kommen als es die letzten 3 Jahre der Fall war - was natuerlich auch an mir liegt, ich haette gut mal vorbeikommen koennen.

Alles Gute auf jeden Fall und melde dich wenn Du ein Kommunikationsmittel in der Naehe hast.

G.

... comment