Freitag, 17. Oktober 2003
Tziiiiiireeeeeeeeeep.
A: "Sach ma, des hoert sich ja ganz komisch an, was issen des fuer ne Mucke?"

B: "Ganz spezieller und eigener Elektrosound. Total underground."

A: "Ach. Und das hoerst du?"

B: "Logo!"

A: "Dann gefaellts dir?"

B: "Naja...aber ich will doch nicht mainstreamen!"


Irgendwie hat bei sowas bei mir immer ganz schnell der Verstand abgeklemmt.

... comment

 
aaaaargh!!
du wohnst nicht zufällig in meiner gegend und bist mit den selben leuten umgeben wie ich, oder?
zwanghaft gegen alles sein kann auch system haben.
merken die das eigentlich?

... link  

 
wenn deine Gegend England beinhaltet, dann ja...ansonsten koennen wir noch immer sagen, dass wir auf dem gleichen Planeten leben.

Und zum Thema Gegen-Alles: Man darf ja heutzutage nicht mal alleine mehr ins kino ohne verdooft angeglotzt zu werden.

Ich bin Anhaenger der bis heute geheim gehaltenen "Wir gehen auch alleine ins Kino" Gruppe. Wir wollen nicht an die Oeffentlichkeit weil wir um moegliche Zerfleischung besorgt sind. Oder so aehnlich.

... link  

 
ich wusste es doch!
irgenwo gibt es eine einen randgruppenzusammenschluss für meine persönlich ausgrenzungsmacke!wie lautet euer vereinskonto?ich unterstütze und mitgliede sofort!
(mal ehrlich, allein ins kino ist doch die einzige lösung irgendwie....nachdem ich neben dem kino wohne, ist es für mich wie abends mal den fernseher einzuschalten.warum hält mich deswegen jeder für verrückt??)

... link  

 
Wir haben leider kein Mitgliedskonto da wir von den Banken ja nicht anerkannt werden.

Und ausserdem: Alleine Im Kino kann man dem Film, den Geschehnissen und dem drum-herum besser folgen. Nich?

... link  

 
Stümmt.
Ist das selbe wie mit Konzerten - da geht man doch hin um Musik zu erfahren - nicht um mit anderen zu schnacken.
Bei vielen scheint die Angst dahinter zu stecken, von anderen als "unbeliebter Außenseiter ohne Freunde" angesehen zu werden.

... link  

 
issmirdochegal!
ich sitz meistens wenn ich allein im kino bin zwischen dem hundertzwanzigkilo-brillen&mononoketshirt-träger und dem schmächtigen langnasenprogrammierertyp.


hach, was macht mich der alkohol auch so schön stereotypisch.
:-D

... link  


... comment