Samstag, 18. Oktober 2003
Cheap|F|
Billigflieger sind im uebrigen scheisse.

... comment

 
ist doch nicht wahr!!
wie wärs mir sonst möglich alle 2, 3 monate mal in London vorbeizuschauen??

... link  

 
Nun ja, stimmt schon, aber bis ich in Stansted bin und durch den ganzen trouble mit Checkin und so weiter...wenn ich das alles summiere dann flieg ich mit der BA genau so teuer..aber bekomme ein vegetarisches Menue und immer Fensterplatz und so.

(nicht das ich geld haette..hab ich nich)

... link  

 
echt?
mit der BA komm ich auch von meiner heimatstadt nach stanstedt um 18€?
ne.

... link  

 
Ne, aber mit der BA komm ich unter 90 Pfund von London nach Berlin z.B. oder Stuttgart..wenn ich vorsichtig buche.

Und wenn ich das gleiche mit ner billisch linie will...dann ist folgendes:

40 Pfund alleine schon reisekosten nach Stansted (hin und zurueck - und das noch am billigsten mit der Bahn)
40 Pfund dann fuer Flug hin und Zuruec
40 Pfund oder so nochmal fuer die Taxen und so.

Klar, wenn ich 2 Jahre voraus buche und nicht an einem Wochenende fliegen will dann kostet mich der Spass sogar 40 Pfund weniger oder so.

Irgendwie ist das alles nicht ganz ne tolle Gemuesesuppe.

... link  


... comment