Donnerstag, 23. Oktober 2003
Der Neue Quentin.
Der Kerl verstehts einfach. Nur das zwei teilen finde ich echt zum kotzen. Da sollten in der Produktionsfirma Koepfe rollen.

... comment

 
naja
die rollen ja schon im film :-)

... link  


... comment
 
Ich gebe es zu: Ich liebe Gewalt.
Yep. Quentin verstehts. Ich hätte dem Gemetzel noch zwei Stunden weiter zusehen können. Finde aber den Cliffhanger auch schon wieder genial präsentiert. Oder sagen wir: Dem Publikum unter die Nase gerieben.
Und übrigens: Es steht ja groß Vol. 1 unter dem Titel. Aber die blöde Nuss zwei Sitze weiter machte große Augen und quäkte: "Da gibt's noch einen zweiten Teil!? Wieso hat mir das keiner gesagt!?" Wäre der Film nicht schon fertig, hätte ich sie als Metzel-Statistin für Vol. 2 vorgeschlagen.

... link  


... comment