Dienstag, 28. Oktober 2003
Nenner.
Das Leben und ich sind keine einfachen Persoenlichkeiten. Ich erkenne den Sonderstatus des Lebens nur dann an wenn das Leben mir ebenso meinen Sonderplatz genehmigt. Natuerlich sind beide teilweise echt eigen und versuchen sich gegenseitig auf den Boden zu legen. Und nachdem wir mit dem Rumbloedeln endlich fertig sind - spaetestens wenn die wartende Menschenmenge uns vor lauter Umzingeln keine Orientierung mehr laesst - helfen wir uns gegenseitig auf, klopfen uns auf den Ruecken und kommen allerspaetestens bei einer guten Tasse Kaffee wieder v0rruebergehend auf den gleichen Nenner.

... comment

 
Und für wie lange
bleibt ihr auf dem gleichen Nenner?? ;-)

... link  

 
Das kommt fast schon auf die Qualitaet des Kaffees drauf an, wuerde ich sagen :-)

... link  

 
Dann würde ich mich
über einen Tipp bezüglich der Kaffeemarke freuen. ;-)

... link  

 
ich bin da nicht richtig fest gefahr...trunken. Ich probier alles einmal (das gesamte Regal durch), wahrscheinlich ein Grund warum die unterschiedliche Dauer des gleichen Nenners.

Aber Lavazza mag ich gerne. Und die Teile deren Namen man nicht mehr aussprechen kann weil die so Bio, so dritte Welt und schon so teuer sind.

... link  

 
Hmmm
ich glaube, ich werde einfach mal die Kaffeesorte wechseln und dann gucken, ob mein Leben und ich uns dann besser verstehen. Vielen Dank für deine freundliche Auskunft! ;-)

... link  

 
Gern geschehen. Und Kaffeesorte wechseln hilft wirklich.
(und Optimist sein auch. Aber das kommt dann mit der guten Kaffeemarke, denn man denkt sich dann "Nun, da dieser Kaffee ja wirklich sehr gut schmeckt, da kann das Leben wohl echt nicht so schlecht sein.")

... link  

 
Kaffeesorte Wechseln...
Naja, Optimist bin ich bereits ... nur das mit dem Kaffeesortenwechseln wird schwierig... es sei denn, ich krieg irgendwoher den Schlüssel für den Kaffeeautomaten in der Schule =)
(oder ich als Optimist überleg mir einfach ne andere lösung ---> Kaffeautomat Aufbrechen *g)

... link  


... comment