Dienstag, 28. Oktober 2003
BillichFliescher - Teil II.
Nu aber wirklich zum Kotzen. Da schreien die alle "Hey, fuer zwanzich fufzisch flieschste von da nach hier - billisch ey!" nur um festzustellen dass einem beim Buchen mehr Kohle abverlangt wird als das die ueblichen Fluggesellschaften tun. Und die obligatorische Erklaerung der Billischfliescher wie man an billige Tickets rankommt, die duerfen die sich auch wieder den Arsch raufschmieren, denn wenn ich in meinem vorletzten Leben bereits buche, am besten noch unter der Woche und nicht am freien Wochenende (aber auf gar keinen Fall an Feiertagen oder wichtigen Events), dann - aber nur vielleicht - habe ich eventuell eine Chance auf die zwei pro Flug verfuegbaren Tickets zu 29.95 Euro - exklusive Flughafengebuehren, Mehrwertsteuer und Rueckflug.

Up my arse. Aber echt.

... comment

 
also
die bahn kann doch manchmal was. salzburg-berlin hin und retour, des nächtens, nicht liege-/schlafwagen, sondern sitzwagen (kann eh nie schlafen in diesen liegeteilen) mit billigsonderangebot >> 72 euro. das ist escht günstisch. hoffe aber es passiert nicht dieses.

... link  


... comment
 
Apropos "billig"
Meine Geschichte um an einen "billigen" Flug nach London Stansted (um übrigens deinen Arbeitsplatz zu "besuchen" =) zu kommen:
Erster Versuch bei einer bekannten Billigfluglinie zu Buchen:
80 Euro pro Person und Flug... war nichtmal in einer Salzburger Zeitung die Rede von 20 Euro?
Nagut, deprimiert wollte man eine Woche Später buchen... und schau her, plötzlich kostet der Flug nur noch 8 Euro (pro Person pro Flug)... leider kam ich irgendwie immer noch nicht zum Buchen, also einfach mal Abgewartet.
Dann hätts ja eine Gratis-Flug Aktion gegeben, man müsse nur Flughafengebühren Zahlen. Juhu, aber es waren für meinen Flug keine Gratis-Flüge mehr vorhanden! Kosten: 49 Euro! Bevors jetzt wieder 80 Euro teuer wird, halt schnell gebucht.
Vor ein paar wochen, mal so als Langeweile auf der Buchungsseite vorbeigesurft ... und siehe da, kostet der ganze Flug nur noch 19 Euro... und ich hab schon bei 50 Euro gebucht. Da kommt Freude auf...

... link  


... comment