Samstag, 18. Oktober 2003
Brief an P. - Teil 2.
Lieber P.

Danke fuer Deine Mitteilung. Ich versuche gutmoeglichst zu verstehen, dass Du einfach um den Flug, den Besuch bei mir und die nette Zeit vergessen hast.

Wie ich schon in meinem ersten Brief gesagt habe: Trotzallem waren wir einem netten Zusammentreffen am naechsten wie schon lange nicht mehr.

Falls Du dich das naechstemal wieder ankuendigst, dann versuche bitte zu verstehen, dass ich das freie Gaestezimmer ueberbuchen werde um sicher zu gehen wenigstens einen Freund zu haben, der mich besucht.

Mit herzlichsten Gruessen,
G.

... comment

 
i'm sorry you had to post such a letter - you deserve better friends than that.
sag bescheid wenn du wiedermal im alpenraum bist, in muenchen findet sich auch immer ein gaestebett.

... link  

 
ziemlich mies.
jawoll.

... link  


... comment